Unsere Jugend- und Hauptorchester freuen sich jederzeit über neue Mitspieler.
Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bieten wir eine Ausbildung am Akkordeon, Melodica oder Keyboard an.
Möchten Sie den Verein gerne unterstützen, ohne selbst aktiv zu sein? Kein Problem, Sie können uns mit einer passiven Mitgliedschaft unterstützen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 15.- Euro/Jahr.